Grup­pen­trai­ning

LIS­TEN TO YOUR BODY

Ein Work­shop mit vie­len Übun­gen um in den Kör­per zu kom­men. Wie oft ver­lie­ren wir unser Bauch­ge­fühl und sind nur noch am Den­ken? Was steht uns im Weg um wirk­lich Kör­per zu sein?

In die­sem 4‑stündigen Work­shop lernst Du vie­le Übun­gen, die Dir hel­fen kön­nen Stil­le im Kopf zu erlan­gen, Fokus und Kör­per­wahr­neh­mung aus­zu­deh­nen, und Dei­nem Kör­per mal ganz und gar zuzu­hö­ren. Es ist eine wun­der­ba­re Mög­lich­keit mei­ne Arbeit ken­nen­zu­ler­nen und haut­nah zu erfah­ren, was es bedeu­tet wirk­lich im Kör­per anwe­send zu sein.

Teil­neh­mer­zahl begrenzt auf 8 Per­so­nen. Nächs­ter Kurs Früh­jahr 2021. Kos­ten: 180 Euro. KURS BUCHEN

embo­dy­ing your goals

In die­sem Work­shop lernst Du genau­er hin zu spü­ren was Du eigent­lich willst und wie dies in Dei­nem Leben umsetz­bar ist. Schmer­zen von uner­füll­ten Wün­schen kön­nen im Kör­per ver­daut wer­den und Klar­heit über aktu­el­le Wün­sche wer­den deut­li­cher. Durch die vie­len Übun­gen wird der Kör­per so gestärkt, dass er die Din­ge tun kann, um die Zie­le zu errei­chen, nach dem er sich sehnt. Das kom­pli­zier­te im Kopf Nach­den­ken kann dann end­lich ersetzt wer­den durch Taten­drang und Erfolg.KURS BUCHEN

Embo­di­ment Training

Ein kraft­vol­les 10-wöchi­ges Trai­ning für alle, die Lust haben ihr eige­nes Trai­ning Schritt für Schritt aufzubauen.. 

1. Being a Body I. und II

2. Kraft und Ener­gy I. und II.

3. Stil­le im Kopf I. und II.

4. Body Scan I. und II.

5. Ent­span­nung I. und II.

Der Kurs fin­det über einen Zeit­raum von 10 Wochen wöchent­lich statt und kos­tet 200 Euro. Bit­te mel­det Euch recht­zei­tig an, da die Plät­ze begrenzt sind. Nächs­ter Kurs Früh­jahr 2021. KURS BUCHEN

kon­takt 

Kon­takt­bo­gen

Anna Wal­baum

Arndt­str. 11

10965 Ber­lin

Tel. 0049 (0)1783366207

hallo@annawalbaum.de

Ler­ne im Kör­per — KörperRaumBerlin

Kör­per­Raum­Ber­lin
Arndt­str. 11
B‑10965-Kreu­z­­berg

Teilen anzeigen
Auf Facebook teilen
Per Mail teilen
Teilen ausblenden