über mich 

Anna Wal­baum

Ich bin Kör­per­the­ra­peu­tin und Heil­prak­ti­ke­rin für Frauenheilkunde.

Die Fra­ge, wie kann ich mich selbst gestal­ten, hat sich mir in mei­nem Leben immer wie­der gestellt und mich neu­gie­rig auf die Suche nach Ant­wor­ten geschickt. 

Mit Hil­fe von kör­per­ba­sier­ten Lern­me­tho­den wie Yoga, 5 Rhyth­ms®, Grin­berg Metho­de®, Soma­tic Expe­ri­en­cing®,  u.v.m. lern­te ich neue Wege mit mir selbst umzu­ge­hen und vor allem Wege, die mich zurück in mei­nen Kör­per brach­ten und mir dadurch die Mög­lich­keit boten mein Leben  es so zu gestal­ten, wie ich es wollte. 

Im Lau­fe mei­nes eige­nen Lern­pro­zes­ses und mei­ner Arbeit als Kör­per­the­ra­peu­tin und Heil­prak­ti­ke­rin für Frau­en­heil­kun­de, erle­be ich immer wie­der, dass die wirk­li­chen Ver­än­de­run­gen im Leben nur durch tie­fe Erkennt­nis im Kör­per statt­fin­den können.

Ich freue ich mich, Men­schen unter­stüt­zen zu kön­nen, die Ver­än­de­run­gen  in ihrem Leben errei­chen möch­ten und sich ein­las­sen dies haut­nah und real über den Kör­per zu erfah­ren. 

Wer­de­gang

*Jahr­gang 1977

*2002 Bache­lor of Arts, Sus­sex Uni­ver­si­ty, England

*2003 Mas­sa­ge­aus­bil­dung in Ber­lin, Weg der Mitte

*2003–2008 Aus­bil­dung und Arbeit als Yogalehrerin/Yogatherapeutin in Ber­lin, Yoga Vidya

*2003–2006 Heil­prak­ti­ker­aus­bil­dung am Insti­tut für Pflan­zen­heil­kun­de (IFP) in Ber­lin (2006 staat­lich aner­kann­te Heilpraktikerin)

*seit 2006 eige­ne Frau­en­na­tur­heil­pra­xis und kon­ti­nu­ier­li­che Fort­bil­dun­gen im Bereich Frauennaturheilkunde

*2007–2011 Aus­bil­dung zur Qua­li­fi­zier­ten Prak­ti­ke­rin der Grin­berg Metho­de® in Ber­lin und Spanien

*seit 2007 eige­ne Pra­xis mit Schwer­punkt Kör­per­ar­beit nach der Grin­berg Methode

*ich bin ver­hei­ra­tet und habe drei Kinder

kon­takt 

Kon­takt­bo­gen

Anna Wal­baum

Arndt­str. 11

10965 Ber­lin

Tel. 0049 (0)1783366207

hallo@annawalbaum.de

Ler­ne im Kör­per — KörperRaumBerlin

Kör­per­Raum­Ber­lin
Arndt­str. 11
B‑10965-Kreu­z­­berg

Teilen anzeigen
Auf Facebook teilen
Per Mail teilen
Teilen ausblenden